Freitag, 12. Juli 2013

Geldgeschenk °1

Heute möchte ich euch eine weitere Auftragsarbeit für meine Kollegin zeigen, gewünscht war auf der Deckseite der Name des "Geburtstagskindes". Nur wollte ich dieses Mal nicht einfach nur die Buchstaben aufkleben, sondern durchbrochen wirken lassen. Das erwies sich für mich nicht ganz so einfach, da ich das zum einen noch nie gemacht hatte und und zum anderen ein Buchstabe doppelt enthalten ist, daher ist es leider nicht ganz gerade geworden, aber ich bin trotzdem recht zufrieden mit meinem ersten Versuch.
                                                                                                                            



Innen sollte Platz für ein Geldgeschenk sein.






1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    eine tolle Karte ist Dir da gelungen, schöne frische Farben und super Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen