Sonntag, 26. Februar 2012

Ei ei ei

  Dekoeier mit Strukturpaste im Federkleid. 
Variante A:
Eine tolle Osterdekoration wie ich finde, erfordert allerdings ein wenig BastelZEIT. 
Die Idee habe ich aus einer meiner uralten Bastelzeitschriften aufgegriffen.

Material:
  • Kunststoffeier (4,5 & 6cm)
  • Satinband 6mm in versch. Pastellfarben.
  • Strukturpaste (geht auch mit simplen Gips)
  • Acrylfarben
  • Marabufedern
  • Schleifschwamm      

 Variante B:

 

 


 Ich habe mich für Variante A entschieden, aber ein paar Zierbänder weggelassen, 
das war mir irgenwie "to much"

 Bei den roten und azurfarbenen Eiern habe ich die Federn nach oben gerichtet, 
sieht aus wie Häschenohren fand ich irgendwie neckisch.




 Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Sonntag noch.

Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Sebst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - was bei den schönen Sachen dann allerdings kein Wunder wäre:
    Hättest Du Lust in mein Team bei Stampin' Up einzusteigen? Nähere Infos dazu findest Du auf meinem Blog oder gerne über email :o)
    Ich würde mich über einen solchen kreativen Kopf in meinem Team jedenfalls seeeehr freuen!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen