Freitag, 29. Januar 2016

Für Freudentränen

Für Freudentränen
oder auch...
"Was mir meine Kreative Stimme so im Kopf erzählt, 
wenn gerade eine Idee klingelt."

 Mir kam der Gedanke, 
dass meine Schwester mir von einer Hochzeit, 
auf der Sie eingeladen war, 
ein Goodie von der Trauung mitgebracht hat.

Wo habe ich es bloß hingelegt?
Ach ja, ...




Das könnte man doch problemlos 
auf unser Farbmotto umstellen, oder? Mal sehen...

Das Glitzersteinchen hier ist nicht ganz so mein Ding, 
das lass ich auf jeden Fall weg.
Das geprägte Tatü finde ich eigentlich ganz süß, 
nur mag ich jetzt nicht rausfinden, 
wo man sowas bekommen könnte.
Soll ja schnell gehen *grins.

Idee (***klingelt)
Hat eigentlich schon mal jemand mit nem Prägefolder versucht ein Taschentuch zu prägen?
Und wenn ja hats funktioniert?
Warte mal, das ham wa gleich ...
...werkel...werkel


 So passt es denke ich super zum Design unserer Save the Date Karten, was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen