Donnerstag, 11. Februar 2016

Hochzeitseinladung

Da hat man eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie man seine Hochzeitseinladung gestalten möchte. 

Savanne, Spitze, Leinenfaden, Label

Und schon sitzt einem der hämische Gedanke auf der Schulter dass diese ja dann nicht so richtig mit der Save the Date Karte harmoniert. grrrrr ...

Also was tun? Klar halten wir uns als Farbthema, aber wie bekommen wir diesen Spagat hin? Frontmotiv? Ja, kein Thema bau ich geringfügig mit ein. Spitze? Hatten wir bei Save the Date schließlich als Prägung, lass ich mir gefallen.
Naja gut, und was machen wir jetzt daraus?

Erst mal noch ein paar Anregungen studieren...






Meine Karten sehen jetzt so aus, zugegeben, die Äußere Optik weicht jetzt schon etwas ab, 







aber das greife ich glaube ich bei den Dankeskarten noch mal auf. Idee vorab gespeichert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen