Freitag, 19. Februar 2016

Gastgeschenke

Hallo heute möchte ich euch meine Verpackung für unsere Gastgeschenke zeigen. Verschenken möchten wir Lavendel, da das ja unser Hauptthema ist. Vielleicht ein paar Lavendelblüten oder Samen. Vielleicht auch ein kleines Stück Seife, das bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. 

Bei der Verpackung haben wir uns jedenfalls schon mal festgelegt, mein Schatz hatte im Katalog das Board für die Geschenktüten entdeckt, und sich gleich darauf versteift. Da ich diese typische Tütenform (mit den Hänkeln) eigentlich nicht mag habe ich es etwas schlichter abgewandelt.





Das die Farben so durchwürfelt sind hat keinen triftigen Grund,  ich  mags so aufgelockert.
Der Grund ist schlicht einfach der, dass hier zum einen einen recht großer Papierverschnitt entsteht, und hatte ich nicht 40Mal den selben Farbkartonstreifen übrig, sondern halt nur jeweils 10Mal. Und zum anderen ließen sich dies verbliebenen Streifen auch gleich  beim Gästebuch weiter verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen